Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv (Termine im Wahlkreis)
Herr Gnodtke steht zur Verfügung am:

Montag, 25. März 2019

in der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

im Wahlkreisbüro Bismarckstraße 19, 39576 Stendal

weiter

Eckhard Gnodtke, Mitglied des Bundestages, hat 2018 Vorgespräche mit Verantwortlichen der IHK und der Handwerkskammer Magdeburg geführt und freut sich darüber, dass Vertreter von IHK und HWK Magdeburg ebenso wie Kreishandwerksmeister Norbert Nieder beim Gespräch mit Bildungsminister Marco Tullner zur (Wieder-)Einführung der Berufsausbildung mit Abitur dabei waren.


weiter

Gemeinsamer Besuch mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus und MdEP Sven Schulze bei der Firma MINDA Industrieanlagen GmbH in Tangermünde. Dabei waren auch der CDU Ortsvorsitzende Thomas Fuhrmann, seine Stellvertreterin Hildegard Wynands und Dominik Brückner, Kreisvorsitzender der Jungen Union im Landkreis Stendal.


weiter

Sehr spannende und interessante Projekte der Jugendlichen!
 
weiter

Am 20.Februar feierten die Kinder, Eltern, Erzieher und andere Unterstützer die Einweihung der nagelneuen Einrichtung auf dem Gelände der Stendaler Stiftung. Gratulanten waren neben vielen Anderen MdB Eckhard Gnodtke, Oberbürgermeister Klaus Schmotz und L
 
weiter

Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Innenminister Holger Stahlknecht ehrten die Tangerhütter Peter Borstel und Reinhard Brust mit einer Lebensrettungsmedaille des Landes Sachsen-Anhalt, beide retteten 2018 in der Nähe von Weißewarte eine Stendalerin aus ihrem brennenden Auto.

weiter


Einer von vielen Terminen mit anschließendem Gruppenfoto, die sich im Verlaufe des Jahres im Umfeld des Verteidigungsausschusses ergaben.
 
weiter

Am 04. Dezember 2018 besuchte ich die diesjährige Weihnachtsfeier der CDU-Senioren im Altstädter Bahnhof in Salzwedel und leitete die Feier mit Grußworten ein.


weiter

Förderprogramm „MobiPro-EU - the job of my life“ läuft in Salzwedel erfolgreich als Pilotprojekt.
 
weiter

Impressionen
Termine