Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network II Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv (Termine im Wahlkreis)

Im Rahmen eines Betriebsbesuchs informierte sich der Bundestagsabgeordnete Eckhard Gnodtke eingehend über die wirtschaftliche Situation und die Leistungsfähigkeit bei der Firma „Siebert - 360° Hydraulik & Pneumatik“ in Stendal.
 
weiter


Am Montag, 01.Oktober 2018 findet die nächste Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten in Salzwedel und Stendal statt.
 
weiter

Neben dem Vizepräsidenten des Bundestages, Wolfgang Kubicki, waren 60 Mitglieder des Bundestages anwesend!
 
weiter

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens von NTN Corporation und 20 Jahre Antriebstechnik besuchte Bundestagsabgeordneter Eckhard Gnodtke die Feierlichkeiten der Antriebstechnik GmbH in Gardelegen.
 
weiter

Am 6. September besuchte das Mitglied des Bundestages Eckhard Gnodtke die feierliche Verabschiedung von Herrn Gunter Wittig, Geschäftsführer des Sozialverbandes Deutschlands.
 
weiter

Trockenfrüchte hat wohl schon jeder einmal probiert: im Frühstücksmüsli, als Trockenjoghurt, in Früchtetee oder als Snack zwischendurch. Die Früchte sind in tausenden Lebensmitteln enthalten und werden in Salzwedel hergestellt.

weiter

Nach der Teilnahme an der Waldbrandschutzübung am 23. Juni in Nitzow, besuchte das Mitglied des Verteidigungsausschusses MdB Eckhard Gnodtke die Firma DiBuKa GmbH am 31. August in Seehausen,
 
weiter

Herr Gnodtke steht zur Verfügung am:

Donnerstag, 06. September 2018

in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

im Wahlkreisbüro Bismarckstraße 19, 39576 Stendal

weiter