Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv (Termine im Wahlkreis)
10.04.2018
Otto Nawrocki und seine Partnerin besuchen den Bundestagsabgeordneten Eckhard Gnodtke in Berlin

Der Bundestagsabgeordnete Eckhard Gnodtke zeigte sich tief beeindruckt nach dem Zusammentreffen, anlässlich der 25. Sportlerehrung in Stendal, mit dem 94-jährigen Otto Nawrocki. Seinen Respekt vor dem Silbermedaillengewinner bei den Senioren-Weltmeisterschaften 2013 in Porto Alegre drückte Eckhard Gnodtke mit einer spontanen Einladung nach Berlin aus.

 

Gemeinsamer Besuch des Reichstages mit Otto Nawrocki (v.l.), Gilda Bolle und Eckhard Gnodtke MdB.

14 Tage später konnte Eckhard Gnodtke Herrn Nawrocki und seine Partnerin in Berlin begrüßen. Ein erlebnisreicher Tag mit einem gemeinsamen Besuch des Paul-Löbe-Hauses und des Reichstages, wurde mit einem Spaziergang durch das Brandenburger Tor abgerundet.

Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie